Ob Präsenztraining, E-Learning oder Awareness Event – wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz und stellen dir dein optimales Awareness Paket zusammen. Wir verfügen mit der BSB Academy über eine selbstentwickelte E-Learning-Plattform und können bei Bedarf auf umfangreiche Partner-Tools zurückgreifen.

1983 wurde die BSB Bremer Software & Beratungs GmbH gegründet. Von unserem Standort in Bremen Horn-Lehe aus entwickeln wir professionelle Softwarelösungen nach den individuellen Anforderungen unserer Kunden. Wir setzen Maßstäbe in den Bereichen Softwareentwicklung und Webentwicklung.

Darüber hinaus unterstützen wir Unternehmen bei komplexen Softwareprojekten oder Kapazitätsengpässen mit Entwicklern aus unserem Hause. Technologien, Prozesse und Anforderungen verändern sich stetig – Diese Herausforderungen treiben uns Tag für Tag an, jedes Projekt mit unserer Leidenschaft für Softwareentwicklung und einem Höchstmaß an Innovation anzugehen. Daher bündeln wir unsere Kompetenzen aus Consulting, Technology und Development und verknüpfen diese zu einem individuellen Softwareprojekt.

Im Jahr 2016 sind wir mit unserer selbstentwickelten E-Learning-Plattform für IT-Security Awareness Training am Markt gestartet und bieten ganzheitliche Beratung und Konzepte an.

Kontakt

Jetzt bist du am Zug:

Gregor beantwortet deine Fragen oder zeigt dir unsere BSB Academy in einer persönlichen Web-Demo. Ruf uns doch einfach an oder trage dich in unser Formular ein.

Schreibe eine Mail
awareness@bsb.net

Rufe gerne durch
0421 20269-18

BSB - Kontaktformular

Informationen